Ich bin dabei!

Caro Information Leave a Comment

Schon seit ich die Produkte von Stampin‘ Up! vor drei Jahren auf der Creativmesse in München gesehen habe, bin ich begeistert davon. Dann hat es noch einmal ein Jahr gedauert, bis ich bei Kerstin an einem ersten Workshop teilgenommen habe. Seit dem aber ist meine Begeisterung für Stampin‘ up vollends ausgebrochen und ich nenne nun schon einiges an Stempeln und Zubehör mein Eigen. Und natürlich sind schon zahlreiche Karten und Verpackungen mit den Produkten entstanden.

Gestern bin ich nun noch einen Schritt weiter gegangen und habe mich als Stampin‘ Up! Demonstratorin angemeldet. Ich freue mich, hier auf diesem Blog meinen Spaß an diesem Hobby und Anregungen rund um die Produkte von Stampin‘ Up! mit Euch teilen zu können.

Gerne könnt Ihr auch auf mich zukommen, wenn Ihr Fragen zu Materialien oder hier gezeigten Projekten habt. Und natürlich nehme ich auch gerne Bestellungen von Euch entgegen.

Liebe Grüße
Caro

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn gerne mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.