Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY
Geburtstagsgrüße für einen Mann, Peek-a-Boo Karte gestaltet mit dem Set Geburtstagskracher von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Guten Morgen Ihr Lieben! Immer wieder dienstags zeige ich Euch auf unserem Teamblog kreativBude3einhalb ein Projekt zu unserem Monatsthema. Im Mai lautet dieses Maskulin. Die meisten Männer stehen ja auf Technik und deshalb zeige ich Euch heute eine besondere Kartenform – eine Peek-a-Boo Karte zum Geburtstag. Schaut doch mal vorbei!

Die Anleitung zur Karte könnt Ihr Euch als PDF downloaden.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge