Auf dieser Seite stelle ich Dir die Informationen zu meinen aktuellen Workshop-Terminen und Kursen zusammen!

Meine vhs Kurse im Herbst 2017

Kurs 1: Stempeln & Scrappen: Besondere Kartenformen

Samstag, 23.09.2017 von 13:00 – 16:30 Uhr
Selbstgemachte Grußkarten sind eine besondere Freude für die Beschenkten. Neben den Standard-Kartenformaten gibt es zahlreiche interessante Möglichkeiten, Grußkarten zu gestalten. In diesem Kurs gehen wir in die zweite Runde und ich werde Euch weitere, spannende Kartenformen vorstellen. Wir verarbeiten hochwertigen Farbkarton, Designerpapier und farblich darauf abgestimmte Stempelkissen.

Anmeldung
Workshop-Termin: vhs Kurs Stempeln & Scrappen im Frühling #CarosBastelbude

Kurs 2: Stempeln & Scrappen für Weihnachten

Samstag, 21.10.17 von 13:00 – 16:30 Uhr
Ihr möchtet Eurer Weihnachtspost in diesem Jahr eine ganz besondere Note verleihen? Dann stempelt mit! Gemeinsam basteln wir Grußkarten sowie weihnachtliche Geschenkverpackungen und bringen uns so in Vorweihnachtsstimmung. Verwenden werden wir hochwertige und farblich aufeinander abgestimmte Materialien, wie Farbkarton, Designerpapier sowie Stempelkissen.

Anmeldung