Kreativität ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung!
Das bin ich!

Oh ja! Diesem Motto kann ich aus vollstem Herzen zustimmen.

Egal ob stricken, häkeln, filzen, Schmuck gestalten oder stempeln… dabei kann ich mich wunderbar entspannen und ich liebe es, wenn dabei schöne Dinge entstehen, die mich und Andere begeistern und glücklich machen. Für mich der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag.

Aber basteln und gestalten macht natürlich nicht nur allein im stillen Kämmerchen Spaß. Ich bastele auch sehr gerne zusammen mit Freunden und Bekannten.

Stampin’ Up! habe ich 2011 auf der Creativmesse in München kennengelernt und war sofort begeistert, welche tollen Sachen man mit den Produkten zaubern kann. Als ich dann an einigen Workshops teilgenommen hatte, war es vollends um mich geschehen. Ich bestellte regelmäßig die tollen Stempelsets, Stanzen, Papiere und vieles mehr.

Schließlich bin ich im März 2014 den nächsten Schritt gegangen und seitdem unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin im Raum Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Was mich an Stampin’ Up! begeistert? …die tollen Stempelmotive natürlich und das alle Produkte perfekt zusammenpassen. Zu vielen Stempelsets gibt es die passenden Stanzen oder Framelits. Außerdem hat Stampin’ Up! ein gut durchdachtes Farbkonzept, bei dem die Stempelkissen, Papiere, Bänder und Knöpfe aufeinander abgestimmt sind.