Glückwünsche für den Ruhestand

19. April 2016 | Grußkarte

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen, die für einen Ruhestand entstanden ist.

Grußkarte zum Ruhestand #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Inspiriert dazu hat mich eine Karte von Stampin with Fanny. Das Layout und die Farbgebung ihrer Karte hat mir sofort gefallen. Diese Kartenaufteilung werde ich sicher noch für andere Projekte verwenden.

Als Basis habe ich den extrastarken flüsterweißen Farbkarton verwendet. Für die unteren 2/3 der Karte habe ich Farbkarton in Saharasand mit der Prägeform Schrägstreifen geprägt und diesen auf die Karte geklebt.

An der Kante des Farbkartons in Saharasand habe ich eine Streifen in Espresso platziert, welchen ich vorher noch mit einer Kordel umwickelt habe.

Grußkarte zum Ruhestand #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.