Thema Winter

In Karten, Techniken by Caro0 Comments

Guten Morgen Ihr Lieben! Es ist Mitte November, wir haben frühlingshafte Temperaturen und der Winter ist… nach neuesten Erkenntnissen wohl nun doch so langsam im Anmarsch. Deshalb läuten auch wir bei den Stampingirls Smart Saturday den Winter ein. Wir freuen uns auf Eure Ideen zu diesem Thema!
Stampingirls Smart Saturday: Wir läuten den Winter ein. Karte mit Schneeflocken aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße, Embossing Resist Technik, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Mein Projekt

Ich habe eine Karte mit der Embossing Resist Technik gestaltet.

Stampingirls Smart Saturday: Wir läuten den Winter ein. Karte mit Schneeflocken aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße, Embossing Resist Technik, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Anders als in meinem Beitrag vom 22.10.2015 habe ich nicht auf einem weißen Untergrund gearbeitet, sondern meine Schneeflocken auf ein Stück Designerpapier in Himmelblau mit weißen Punkten gestempelt. Nach dem Embossen mit transparentem Pulver habe ich das Designerpapier mit einem Schwämmchen in Lagunenblau eingefärbt. Die Schneeflocken habe ich danach mit einem Papiertuch abgerieben, um so die überflüssige Farbe zu entfernen. Um einen kleinen Kontrast in die Karte einzubauen, habe ich den Schriftzug aus Farbkarton in Chili ausgestanzt.

Stampingirls Smart Saturday: Wir läuten den Winter ein. Karte mit Schneeflocken aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße, Embossing Resist Technik, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de Stampingirls Smart Saturday: Wir läuten den Winter ein. Karte mit Schneeflocken aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße, Embossing Resist Technik, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Leave a Comment