Wedding Week – Grußkarte °4

19. Juli 2015 | Grußkarte

 

Grußkarte zur Silbernen Hochzeit #CarosBastelbude #StampinUp #Hochzeit

…Eine habe ich noch. 🙂 Die heutige Hochzeitskarte ist als Auftragsarbeit füreine Silberhochzeit entstanden. Diese Karte ist etwas großformatiger angelegt, nämlich 14 x 14 cm. Inspiriert dazu hat mich eine Idee, die ich bei Pinterest gesehen habe.

Grußkarte zur Silbernen Hochzeit #CarosBastelbude #StampinUp #Hochzeit

Für die großen, roten Blüten habe ich das neue Baumwollpapier von Stampin’ Up! ausprobiert. Ich habe mehrere Lagen mit Wellenkreisstanzen in zwei verschiedenen Größen ausgestanzt, dass Papier geknittert und anschießend mit einer Rundkopfklammer zusammengefasst. Ich muss sagen, für dieses Einsatzgebiet ist das Baumwollpapier sehr gut geeignet, da es dünn, aber doch recht robust ist.

Das Oval habe ich aus dem Designerpapier Trau Dich ausgestanzt. Über dieses ist ein Streifen Farbkarton in Savanne gelegt, auf welchem der Schriftzug und die Zahl 25 angebracht sind. Kleine Akzente habe ich mit den Blümchen in Silber gesetzt.

Grußkarte zur Silbernen Hochzeit #CarosBastelbude #StampinUp #HochzeitLiebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin