Stampingirls Smart Saturday: Farbkombination

In Verpackung by Caro0 Comments

Stampingirls Sommerliche Farbkombi_Header

Guten Morgen Ihr Lieben! Es ist schon wieder an der Zeit für die Stampingirls Smart Saturday. Habt Ihr auch das Gefühl, die Zeit rast in Windeseile an einem vorbei?

Heute möchten wir Euch Projekte mit der sommerlichen Farbkombination Flüsterweiß, Himmelblau, Petrol, Farngrün, und Currygelb zeigen.
Meine Umsetzung dazu ist diese Mini-Leckereien-Tüte:

Die Tüte habe ich aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und anschließend die Streifenschablone aufgelegt. Mit Schwämmchen habe ich die Streifen in den Farben unserer Farbkombination eingefärbt. So entsteht ein lebendiger Hintergrund.

Heute habe ich auch endlich mal das Stempelset Mit Liebe geschenkt eingeweiht. Dieses ist ganz neu im aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog und ist perfekt abgestimmt auf die Thinlits Formen Mini-Leckereien-Tüte.

Den Schriftzug habe ich in Petrol gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Als kleine Dekoakzente dienen die Blüten in Currygelb.

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Comments

  1. Genial und so schön farbenfroh ist Deine Tüte liebe Caro…
    Danke für Deinen tollen Beitrag!
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

Leave a Comment